top of page

KONTAKT

MEINE BILDER VERBINDEN EUCH UND EURE ERINNERUNGEN.

Wofür möchtet ihr mich buchen?

Wenn ihr Interesse an einer Hochzeitsreportage habt, lasst mich bitte auch folgendes wissen…

Art der Trauung:

* = Pflichtfeld

Deine Daten werden ausschließlich zur Beantwortung deiner Anfrage verarbeitet, darüber hinaus werden die Daten nicht genutzt. Mit dem Absenden der Anfrage erklärst du dich mit dieser Nutzung einverstanden. Meine Datenschutzbestimmungen kannst du hier einsehen.

HALLO!

Es freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt und ihr euch meine Begleitung an eurem größten Tag vorstellen könnt. Erzählt mir von euch und was euch für eure Hochzeit oder euer Event vorschwebt. Ich freue mich, euch kennenzulernen.

0036-Perfect Imperfection Styled Shoot-133823-6068-PD.jpg

Bitte beachtet, dass ich für das Jahr 2022 ausgebucht bin und keine Aufträge mehr entgegennehme. Über alle Anfragen für 2023 und darüber hinaus freue ich mich sehr. Vielen Dank für euer Verständnis.

bottom of page