2020 profile pic.jpg

Echo Kowalski

(gesprochen Ä-ko)

 

Paar- und Hochzeitsfotografin aus Hongkong

Wenn ihr euch und euren Stil in meinen Bildern entdeckt und euch meine Bilder gefallen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Nachricht schreibt. Gern können wir uns dann in einem kurzen Gespräch kennenlernen, bei dem ich euch zeige, wie ich eure Hochzeit wo und wann begleite. Bei diesem ersten Termin könnt ihr alle Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen. In zunächst einem weiteren Termin klären wir alle Fragen rund um eure Hochzeit und erstellen zusammen einen detaillierten Plan.

 

Bis zur Hochzeit bin ich dann eure direkte Ansprechpartnerin und stehe euch bei Bedarf jederzeit zur Verfügung. Auf diese Weise könnt ihr euch auf eine professionelle Begleitung verlassen, könnt euren Tag sorgenfrei genießen und behaltet eure Hochzeit von der schönsten Seite in Erinnerung.

Ich freue mich, von euch zu hören.

Fotografin

in the mood for love.