Open Site Navigation

Fotografin

WER ICH BIN UND WARUM ICH MACHE WAS ICH MACHE.

My Husband

When I'm not doing somthing with pictures

My Husband

The Love of my Life

My Husband

The Love of my Life

My Husband

The Love of my Life

My Husband

The Love of my Life

Less is more

Motto

My Husband

The Love of my Life

My Husband

The Love of my Life

8 Facts about me

Ich und Fotografie

Kennst du das Gefühl, auf der Suche nach etwas zu sein, nur um dann festzustellen, dass es schon die ganze Zeit da war? So ist es mit mir und der Fotografie, die schon immer ein Teil meines Lebens war. Doch erst als ich mich entschied, meiner Leidenschaft professionell nachzugehen, habe ich gemerkt, dass Fotografie so viel mehr für mich bedeutet.

 

Die Welt um mich herum verstummt, wenn ich Bilder mache. Und mein Herz geht auf, wenn ich sie ansehe. Bilder voller Liebe und Freude.

 

Ich fühle mich gesegnet, dass ich in meinem Beruf nicht nur die verschiedenen Ausdrucksformen der Liebe miterleben und festhalten darf. Ich darf auch die pure Liebe spüren, die keine Gestalt annimmt und nicht sichtbar ist.

Als Paar- und Hochzeitsfotografin ist Fotografie der Ort, an dem sich für mich Freude, Liebe und Frieden verbinden.

are you ready?

Meine Bilder sprechen euch an und ihr könnt euch vorstellen, von mir fotografiert zu werden?

Schreibt mir eine Nachricht und erzählt mir von euch.

Let's get in Touch

Meine Bilder sprechen euch an und ihr könnt euch vorstellen, von mir fotografiert zu werden? Schreibt mir eine Nachricht und erzählt mir von euch.

Ka|ja|de

Kajade ist ein Kunstwort und besteht aus zwei Teilen. Ka ist der erste Teil meines chinesischen Namens Ka Yee. Das Wort Jade wird im asiatischen Raum für Schmuck verwendet, der aus Jadesteinen hergestellt wird.

[ka'ja:də] Substantiv, feminin

Wer ist Echo

Ich bin eine Fotografin aus Hong Kong und lebe heute zusammen mit meiner besseren Hälfte in der ruhigen Südpfalz. Auf dem Weg mir hier eine neue Existenz aufzubauen, habe ich hautnah erfahren, warum für mich weniger mehr ist. Ich liebe es, mich auf die wenigen Dinge zu konzentrieren, die mir im Leben wichtig sind, und alles andere nach Möglichkeit auf ein Minimum zu reduzieren. Diese Überzeugung spiegelt sich in meinen Fotografien und der Art und Weise, wie ich Hochzeiten begleite, wider.

Wenn ihr euch und euren Stil in meinen Bildern entdeckt und euch meine Bilder gefallen, würde ich mich über eure Nachricht freuen. Bis zur Hochzeit bin ich dann eure direkte Ansprechpartnerin und stehe euch bei Bedarf gern zur Verfügung. Auf diese Weise könnt ihr euch auf meine professionelle Begleitung verlassen, während ihr euren großen Tag und eure gemeinsamen Momente genießt.